Letztes Feedback

Meta





 

Alles was ich brauche bist DU

Ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben aber ich habe soetwas unglaubliches noch nie erlebt.

Du bist die Luft die Ich atme du bist einfach das was ich zum leben brauche.

Der Moment als du gingst, das Gefühl dich niemehr in den Arm nehmen zu dürfen, dich nie mehr an meiner Seite zu haben bringt mich tag für tag innerlich an meine Grenzen.

Es ist einfach unglaublich was du mit mir gemacht hast, wie du mich einfach nur süchtig gemacht hast, süchtig nach dir.

Ich vermisse dich bei jedem Atemzug. Jeder Tag ohne dich ist einfach nur leer.

Ich frage mich jeden Tag warum können wir nicht einfach die Vergangenheit streichen und nochmal von vorne anfangen.

 Ich werde auf den Tag warten an dem du bereit dazu bist, solange ich lebe gehört mein Herz dir.

Ich warte auf den Tag an dem ich dich endlich wieder mein Schatz nennen darf ,auf den Tag an dem wir einfach wieder glücklich sein können.

Ich liebe dich und das kann kein Mensch der Welt ändern.

 

 

24.11.13 21:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen